Macht das Teil wirklich Sinn?


Da eine GS ja nicht wirklich ein Coffee-Racer, oder im Entferntesten etwas ähnliches ist und man damit wohl eher in nicht befestigten Bereichen unterwegs ist, halten wir das Teil auf jeden Fall für sinnvoll.

Durch die Vergrößerung der Auflagefläche sinkt die GS eigentlich auf nahezu keinem Untergrund, Moorflächen mal ausgenommen, mehr ein. So ist das Abstellen, nach einer Runde in der Sandgrube problemlos auch im Sand möglich.

Hinweis: Die Seitenständerverbreiterung unbedingt zuverlässig festschrauben. Am Besten die Schrauben zusätzlich sichern (Loctide) und vor jeder Fahrt den korrekten Sitz überprüfen!

Bitte berücksichtige, dass diese Seitenständerverbreiterung nicht mit einem ab Werk tiefergelegten Motorrad kompatibel ist, da sich die Seitenständerplatte unterscheidet. Dank der Seitenständerverbreiterung von Rizoma hat die GS auch auf weichem Untergrund einen festen Stand, ohne dass der Seitenständer einsinkt und das Motorrad umkippen kann.